Pascale Fahrni

Sei es dir wert in dich zu investieren, denn du bist für dich das Wertvollste was es gibt.

Hallo liebe Golfer.

Mein Name ist Pascale Fahrni und ich möchte, dass du deine Stärken in deinem Golfspiel und in deinem Business voll auschöpfen kannst.
Meine Aufgabe als Coach besteht darin, dich dein Potenzial bewusst entdecken zu lassen und deine mentale Stärke weiter zu entwickeln. Alles was du bei mir lernst kannst du sofort auf und neben dem Golfplatz umsetzen. Somit wird dein Golfspiel besser und du als Mensch und Golfer profitierst für dich als Person und für dein Unternehmen.

Für Menschen auf und neben dem Golfplatz

Als Unternehmerin im Verwaltungsrat Elektro Fahrni AG, als Einzelunternehmerin bei fahrni-coaching, in meinen Ausbildungen und in meinem Leben als Führungskraft und Golfer, lernte ich meine mentale Stärke zu entwickeln und anzuwenden. Dies, Dank eigenem Prozess und Reflexion von Innen und Aussen.

Ich bin ein neugieriger Mensch und interessiere mich wertschätzend für mein Gegenüber. Dadurch kann Neues entwickelt und ausprobiert werden und durch Feedback wiederum Neues entstehen. In meinen Coachings sind Offenheit, Respekt und Diskretion gross geschrieben.

Im Sportbereich holte ich meine Erfahrungen im Team (Fussball, Volleyball) und als Einzelperson (Karate, Golf). Auch hier galt es jeweils ausprobieren, Feedback geben und weiter gehen.

Meine grosse Lebenserfahrung, meine Leidenschaft zum Golf und schlussendlich die Ausbildung zum Dipl. Sportmental Coach führten dazu, dass ich als Golf Mental Trainer und Coach unterwegs bin.

Nebst Respekt und Neugier begleiten mich Humor und viel Engagement um dich als Golfer und Führungskraft zu unterstützen. Denn mental Stark im Golfspiel heisst auch mental Stark im Business und im Alltag. Davon bin ich überzeugt.

Golf ist eine Lebensschule. Wir können alle Golf spielen. Dazu braucht es einen Golfschwung, Equipment und einen Golfplatz und fertig. Aber genau dann beginnt die persönliche Weiterentwicklung. Auf und neben dem Golfplatz.

Mein Know How aus vielen Jahren als Unternehmerin und als Mental Coach steht dir heute hier zur Verfügung.

Neu habe ich seit 2018 auch einen eigene Podcast Reihe. “ Mentale Strategien für dein Golfspiel“
Eine Serie: Interviews mit interessanten Persönlichkeiten –  Golfer für Golfer
Eine Serie: Golfmeetsbusiness – Mentale Strategien für dein Golfspiel und deine Führungskompetenz

PODCAST
Neu habe ich seit 2018 auch einen eigene Podcast Reihe. “ Mentale Strategien für dein Golfspiel“
Eine Serie: Interviews mit interessanten Persönlichkeiten –  Golfer für Golfer
Eine Serie: Golfmeetsbusiness – Mentale Strategien für dein Golfspiel und deine Führungskompetenz

Zum abonnieren auf i Tunes, SoundCloud oder hier reinhören

Wofür ich stehe

  • Wer sich selber wertschätzt wird vieles erreichen.
  • Dein richtiges Ziel und deine Vorstellungskraft bringt dich im Leben weiter.
  • In jedem Menschen steckt ein grosses Potenzial, das es zu entdecken gilt.
  • Herausforderungen können Spass machen, wenn man sie als Challenge annimmt.
  • Durch Flexibilität erreicht jeder mehr Konstanz.
  • Wer neugierig ist und sich bewusst auf unbekanntes einlässt, erlebt mehr Power als er sich vorstellen kann.
  • Führen heisst Vorbild sein, auch für sich selber.
  • Die Energie folgt deinem Fokus.

Meine Arbeit als Coach

Ich begleite heute Golfer und Führungskräfte über längere Zeit dabei, Herausforderungen sichtbar zu machen, diese konkret anzugehen und dabei die eigene mentale Stärke zu fördern. Dadurch wird das Golfspiel besser und DU als Mensch und Führungsperson profitierst von erweiterten Führungskompetenzen für dein Business.
Energie folgt dem Fokus.

Zuerst ist dein Ziel und dann gestalten wir gemeinsam deinen Weg dorthin.

Du bist neugierig, offen, motiviert, respektvoll und interessiert. Dann bist Du mein Kunde. 

Mit Leidenschaft begleite ich dich als Golfer und Führungsperson auf deinem Weg,
Ich arbeite engagiert, ehrlich, respektvoll, diskret.

Stärken

  • Background als Unternehmerin
  • grosse Lebenserfahrung auf und neben dem Golfplatz
  • Ein grosses Repertoire an mentalen Techniken und eigenem Fachwissen
  • Vernetztes Denken und Zuhören um Menschen in ihrem Prozess weiter zu bringen
  • Eigene Reflexion ist für mich wichtig, damit meine Kunden jederzeit die optimale Unterstützung bekommen
  • Ich plane gerne und bin trotzdem flexibel. Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich
  • Ich pflege ein grosses Netzwerk von dem meine Kunden und Partner profitieren können
  • Eigene regelmässige Weiterbildungen und Reflexion gehören für mich zu einem professionellen Dasein als Coach

Engagement

  • Geschäftsleitung, Inhaberin fahrni-coaching.ch
    Golf Mental Coach
  • Verwaltungsrat elektro fahrni ag
  • VPT Vorstand Fachgebiet Mentales Training
  • VPT Impulszirkel Bern, Mitorganisatorin
  • Organisation und Durchführung (1 Mal im Jahr) Golfturnier oder Reise „Golf&Genuss mit Freunden“

Kompetenzen

  • Unternehmerin, seit 15 Jahren Verwaltungsrat
  • Unternehmerin seit 4 Jahren fahrni-coaching
  • Dipl. Sport Mental Coach
  • Cert. Trainer bewegtes Brain Training
  • suxess Coach
  • Cert. wingwave® Coach
  • NLP Practitioner
  • Dipl. Trainerin für Autogenes Training
  • Golf Fitness Coach Level 3 nach der Albatros Methode
  • Cert. integral Coach ECA
  • SVEB 1 Erwachsenenbildung
  • Dipl. Vitaltrainerin in Bewegung, Entspannung und Ernährung
  • Rücken Trainerin
  • Pilates Instruktorin
  • AROHA Advanced Trainerin
  • Präsidiale Leitung der Bildungskommission ( KGK)
  • Pädagogin

Wo ich meinen Ausgleich finde

Beim Golf spielen, Lesen,  Freunde treffen, ein gutes Gespräch, ein gutes Essen mit einem feinen Glas Wein, Reisen, mein Netzwerk pflegen

Veband

V-P-T Verband für Persönlichkeitstrainer

Sektionsvorstand Mentales Training

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?