Golf 

  • Du spielst Golf und und möchtest dein mentales Spiel verbessern.
  • Du spielst noch nicht Golf und möchtest herausfinden, ob dieser Sport etwas für dich ist.

 

Auf dieser Seite findest du alles rund um den mentalen Aspekt des Golfspiels.

 

Seit 5 Jahren bin ich auch als Mental Coach unterwegs und habe schon einige Spieler dabei unterstützt ihr mentales Golfspiel zu verbessern.

 

Seit kurzem können auch Nichtgolfer bei mir ein Mentaltraining buchen. Der Fokus liegt ganz auf den mentalen Erlebnissen und auf dem Spass. 

 

Ich biete nur 1:1 Coachings an.

 

Dich interessiert das Thema und du möchtest in deinem Spiel weiterkommen, dann kontaktiere mich hier umgehend.

 

Mobile +79 512 55 09 

 

Was du hier noch finden kannst:

 

Podcast 

„Mentale Strategien für dein Golfspiel“ 

Blog

Mental Training auf dem Golfplatz 

Kolumnen

Geschrieben von Pascale Fahrni. Erschienen im Golf&Country der Nr. 1  der Schweiz.