Calmyz - Souverän gelassen sein kann jeder

Souveräne Gelassenheit

Du suchst als Unternehmer*in und Führungsperson eine Expertin, die dir zeigt, wie du in deine Ruhe kommst. Aus dieser Ruhe gelingt es dir in turbulenten Situationen klar und kreativ zu Denken und zu Handeln. Somit kannst du agieren und musst nicht reagieren. Souveräne Gelassenheit hilft auch bei langfristigen Projekten. Denn oft stecken wir in Gewohntem fest und sehen vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Auch hier kann ich dich souverän gelassen begleiten.

Du hast also drei Möglichkeiten.

Buche mich als Coach und ich unterstütze dich auf dem Weg zu mehr souveräner Gelassenheit. 

Buche mich als Mentorin und ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, die du brauchst um souverän gelassen zu leben.

Buche mich als Partnerin und ich helfe dir weitsichtig zu denken und unterstütze dich bei deinen langfristigen Plänen.

 

Calmyz to Go

Das Online Programm ist für Unternehmer*innen gedacht, die sich selbständig mit den Thema „souveräne Gelassenheit“ auseinandersetzen wollen.

  • tägliche, praxisbezogene, kompakte Videoinputs
  • Selbstreflexion mit monatlichem Fragebogen
  • Coach on Demand (ich unterstütze dich dann, wenn du mich brauchst)

Hier geht es direkt zu

Calmyz to Go

Calmyz your Business

Mehr souveräne Gelassenheit für Unternehmer*innen und Führungspersonen 

  • Coaching
  • Mentoring
  • Sparringpartner
  • Seminar Wochen 

Ich freue mich auf eine wertschätzende Zusammenarbeit.

Erfahre mehr

 

 

 

Calmyz your Golf

Mentale Spielverbesserung. Was wäre, wenn du ein ruhiges, leichtes und erfolgreiches Spiel hättest.

  • Golf Mental Training
  • Auf und neben dem Golfplatz
  • Stärkung des mentalen Fundaments auch für deinen Alltag.

 

Für Nichtgolfer
Du erlebst, welche mentalen Aspekte im Golfspiel enthalten sind und nimmst auch gleich viele Aha`s mit nach Hause. Ab jetzt kannst du bei deinen Geschäftspartner mitreden.

Golf erleben, 1/2 Tag, ist auch als Geschenk buchbar.

Kontaktiere mich

Pascale Fahrni

Vor 25 Jahren übernahmen Pascale Fahrni und ihr Mann das Familien KMU, mit heute 20 Mitarbeiter. Zu dieser Zeit gab es als Frau, in diesem Unternehmen, nur einen Job zu vergeben. Die traditionelle weibliche Stelle der Administration (Sekretariat). Pascale wollte diese Stelle jedoch nicht. So schuf sie sich eine Stelle rund um ihre Fähigkeiten. Mit ihrer Ruhe und ihrem klaren und kreativen Denken behält sie steht`s den Fokus, um „Am Unternehmen“ zu arbeiten. Da sie in der Firma keinem direkten Tagesgeschäft unterstellt ist, kann sie ihre Fähigkeiten zu Themen wie Achtsamkeit, Struktur, Organisation und Mitarbeiterführung aus der strategischen Perspektive einbringen. Zudem ist sie noch heute im Verwaltungsrat tätig.

Nebenbei gründete sie ein Bewegungsstudio, das sie erfolgreich mit ihrer Schwester führte. Als begeisterte Golferin begann sie nach der Ausbildung als Sportmental Coach, Golfer in ihrem mentalen Spiel zu unterstützen. Da die meisten Kunden Unternehmerin*innen waren, entdeckte sie die Parallelen zwischen Golf und Businessalltag.
Pascale gründete 2019 die Marke „Clamyz“. Sie stärkt als Coach, Mentorin und Partnerin Unternehmer*innen, die weg vom Stress und Druck hin zu mehr souveräner Gelassenheit kommen wollen. Zudem entwickelte sie die Online Mitgliedschaft calmyzmembers.

Mit ihrem Know How aus Unternehmen, Sport und Coaching gefüllt mit viel Lebenserfahrung begleitet sie heute Unternehmer*innen auf und neben dem Golfplatz. Bei Pascale Fahrni findet man viel Kow-how um hin zu mehr souveräner Gelassenheit zu kommen.

Pascale Fahrni musst du unbedingt kennen lernen, denn sie lebt was sie erzählt.

Social Media

Linkedin

Golf Mental Kolumne

in den Magazinen 2019 von Golf & Country, der Nr. 1 der Schweiz
oder hier

Podcast

Mentale Stratgien für dein Golfspiel
Für Golfer und Unternehmer*innen
Zu hören auf SoundCloud und I Tunes.

Live Podcast (ungeschnitten)

Clamyz on air – Souveräne Gelassenheit trifft…
Für Unternehemer*innen
Zu hören auf SoundCloud oder hier

Weitere Artikel sind erschienen im Edelweiss Travel Magazin