Warte niemals bis du Zeit hast

Warten bedeutet am gleichen Ort stehen bleiben. Möchtest du dort deine Zeit verbringen oder endlich etwas in Bewegung setzen?

Es ist deine Entscheidung!

Deine Möglichkeiten mich und meine Arbeit kennenzulernen sind:

Calmyz Gallery – kostenloser Einblick ins Thema souverne Gelassenheit plus 5 praxisnahe Videoinputs, die du direkt im Unternehmeralltag umsetzen kannst.

Calmyz to GO – kostenpflichtige Membership. Hier bekommst du für kleines Geld einen täglichen Input hin zu mehr souveräner Gelassenheit und gestärktem mentalen Fundament.

Während der Mitgliedschaft hast du die möglichkeit mir über die Chatfunktion direkt Fragen zu stellen. Du lernst so meine arbeitsweitse schon mal kennen.

Deine Möglichkeiten mit mir direkt und intensiv zusammenzuarbeiten sind:

Calmyz your Business – Hier buchst du mich als Mental Coach und Sparringpartner an deine Seite. Während unserer Zusammenarbeit stelle ich dir mein ganze Know How zur Verfügung.

Calmyz your Golf – für Golfer, die ihr mentales Spiel verbessern und zugleich mehr souveräne Gelassenheit integrieren wolllen.

 

Gewinne mehr souveräne Gelassenheit

Souveräne Gelassenheit ist heute wichtiger denn je. Die Entwicklung unserer Welt fliegt uns quasi um die Ohren.

Schneller, besser, erfolgreicher, agiler, belastbarer sollen wir sein.

  • Viele Unternehmer*innen haben kaum eine Ansprechperson, um ihre konkreten und wichtigen Themen strategisch zu besprechen.
  • Viele Unterneher*innen sind im operativen Zeitdruck gefangen und gönnen sich keine effektive „Ruhezeit“
  • Viele Unternehmer*innen gönnen sich keinen konkreten „Boxenstopp“, um sich strategisch neu oder klarer auszurichten.
  • Bei souveräner Gelassenheit geht es darum die Denkweise zu reflektieren, Emotionen zu erkennen, bessere Entscheidungen zu generieren und somit klarere Ergebinsse zu erlangen.

Es geht darum deinen Fokus für DICH richtig zu setzen. Es geht darum Energie zu gewinnen um diese am richtige Ort einzusetzen.

Gerade als Unternehmer*in, und das kenne ich aus unserem eigenen KMU, bist du oft voll im Tagesgeschäft involviert. Du schaffst es kaum einmal einen Halt einzulegen um dir einen Überblick zu verschaffen. Hier geht es primär nicht um dein Unternehmen es geht primär einmal um DICH.
Wenn du also jetzt gerade jemanden brauchst, der dich in deinem Denken unterstützt, der dir helfen kann einen Überblick zu verschaffen. Der dir Werkzeuge aus dem Mental Training an die Hand gibt, die dir wirklich helfen.

Wenn du jetzt gerade denkst souveräne Gelassenheit muss ich unbedingt für mich lernen und anwenden können, dann nimm mit mir Kontakt auf.

Warte niemals bis du Zeit hast

Ein unverbindliches Erstgespräch direkt buchen, ein Mail schreiben oder direkt zum Telefon grifen, helfen dir noch anstehende Fragen zu klären oder gleich zu buchen.

Mobile: +41 79 512 55 09

E Mail: info@fahrni-coaching.ch

Mental Retreat 1 + 2

Die Retreats sind da um dir in kurzer Zeit ein Maximum an Wissen, Klarheit, Erfahrungen und Erlebnisse zu geben. Praxisnah direkt zum ausprobieren.
Die Retreat Tage sind nicht mit Ferien zu vergleichen.
Du lässt dich auf das jeweilige Thema für ein paar aufeinander folgende Tage ein. In den 4 Tagen gewinnst du Know How, Klarheit und kannst zu Hause alles für dich umsetzen. Nach den Retreat Tagen erhältst du die Möglichkeit das Coaching weiter zu führen. So ist sichergestellt, dass du maximal für dich profitieren kannst.

Retreat 1 – Zeit für DICH ist für Unternehmer*innen, die sich mehr souveräne Gelassenheit, Klarheit und ein paar Tage Zeit für sich wünschen.

Retreat 2 – Mental Stark ist für Golfer (Unternehmer*innen), denen mentale Stärke, Fitness und Golf spielen wichtig ist.

Du hast grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme, dann kontaktiere mich gerne unter.

Mobile: +41 79 512 55 09
Mail: info@fahrni-coaching.ch 

Warte niemals bis du Zeit hast

Die Retreats sind bewusst ohne grossen Inhalt gepostet. Denn der Inhalt liefern die 2 – 4 Teilnehmer. Ich setze den Rahmen und sorge dafür, dass es dir als Teilnehmer an nichts mangelt und du in Ruhe kommst, mal wieder richitg atmen kannst und für dich Klarheit gewinnst, wo es in Zukunft für dich langehen soll.

Ein unverbindliches Erstgespräch direkt buchen, ein Mail schreiben oder direkt zum Telefon greifen, helfen dir deine Fragen zu klären.

Mobile: 079 512 55 09

E Mail: info@fahrni-coaching.ch