Schön hast du es bis hierhin geschafft hast. Das zeigt mir, dass du es wirklich ernst meinst.
Du möchtest dein Handycap verbessern. Du weisst, das du das erreichen kannst, wenn du den Ort zwischen deinen Ohren trainierst. Dazu brauchst du einen Sparring Partner.

Ich kann dir dabei helfen!

In einem ersten Kennenlerngespräch finden wir heraus welches Ziel du hast und welches Angebot zu dir passt.

Wie das geht?

Via Skype oder Zoom lernen wir uns kennen. Am Schluss weisst du genau wo du bei deiner Handicap Verbesserung ansetzen kannst.
Nach diesem Gespräch hast du für dich eine klare Vorstellung und weisst ganz genau in welchem Bereich das mentale Training  für dich Sinn macht, damit du dein Handicap verbessern kannst.
Wir wissen dann beide, ob wir gemeinsam zusammenarbeiten können.

Du möchtest mich lieber vor Ort kennen lernen?

Das geht auch. Dann treffen wir uns in meiner „Golf Lounge“ in Münchenbuchsee.

Jetzt sprechen wir über den Preis.

Das Kennenlerngespräch ist für dich kostenlos.

Warum? Weil ich möchte, das wir beide mit ganzem Herzen dabei sind. Das wir jedes Mal motiviert sind wenn wir uns treffen. Denn die Energie folgt deinem Fokus. Und ich verspreche dir, dass ich alles geben werde um dich in deinem Golfspiel weiter zu bringen.

Dein Vorteil

  • Du lernst mich kennen und weisst, ob ich die richtige Mental Trainerin und Sparringpartnerin für dich bin.
  • In einer Stunde hast du einen Überblick, wie du dein „neues Handicap“ erreichen kannst.
  • Du weisst anschliessend welches MentalCaddie Angebot dich weiterbringen wird.

Es ist Zeit für dein neues Handicap. Es ist Zeit, dass du in deinem Spiel mit Lockerheit und Spass weiter kommst.
Melde dich jetzt für ein Kennenlerngespräch bei mir.

info@fahrni-coaching.ch

Melde dich hier für ein erstes Kennenlerngespräch

Kontakt
info@fahrni-coaching.ch

+41 79 512 55 09